Du willst im Network Marketing erfolg-&-reich werden?

werden sie gewinnerWenn du das hier liest kann es mehrere Gründe haben:

  • DU suchst nach einem weiteren Grund, diese ganzen Pyramidenspiele und Schneeballsysteme verdammen zu können? Dann solltest einfach DEINE Zeit mit etwas Sinnvollerem verbringen als hier weiter zu lesen.
  • DU versuchst DICH schon seit einiger Zeit im Network Marketing, aber der grosse Durchbruch ist noch nicht gelungen – dann solltest unbedingt weiter lesen, weil hier kannst DU echt von der Pike auf lernen, wie es geht.
  • DU bist schon erfolgreich und möchtest nur schauen, was es da wieder „Neues am Markt gibt“ – dann solltest auch weiter lesen, weil dies wär das optimale Unterstützungstool für DEINE Downline, welches DIR die Arbeit abnimmt, sie zu schulen.

Doch vorweg zu meiner Intention, dabei ein zu steigen und freudvoll mit zu machen.

Ich bin ja schon seit geraumer Zeit bei und mit Organo Gold tätig, war am Anfang hoch motiviert, hab mich schon nachhaltig rein gehängt – aber letztendlich konsumiere ich nur mehr – Teamaufbau interessiert mich eigentlich schon lang nicht mehr.

Im Vorjahr sprang mich dann förmlich etwas an – und ich fuhr deswegen sogar nach München raus – was ich früher nicht mal angedacht hätte, es zu tun – aber letztendlich überzeugte mich der Repräsentant dieser Firma nicht wirklich, dass ich da so richtig Gas geben möchte.

Etwa ein halbes Jahr später startete so etwas Ähnliches und ich sagte – das isses jetzt – boniup your life – das und nix anderes mehr – wenn das nichts wird, bin ich raus – und ich bin noch immer voll begeistert mit an Bord, obwohl wir grad leichte Probleme haben, weil der Umstieg auf die neuen Versionen nicht so klappt wie geplant.

Obwohl ich zwar überzeugt war und bin, dass wir demnächst wieder in neuem Glanz erstrahlen und so richtig los legen und durch starten – bin ich trotzdem aktuell etwas schaumgebremst, weil ich eben noch nicht weiß, wie alles in Zukunft „funktioniert“.

Gerade in der Zeit, wo mir jetzt irgendwie „fad“ wurde – genau jetzt sprangen mich zwei Sachen an – und eine davon möchte ich DIR hier und heute nahe bringen.

Doch vorweg nochmal zurück zu Organo Gold – da war für mich auch so irgendwie „mein Platz“ eher so im Coaching- und Trainingsbereich – das ist so voll meins – und es war auch von Beginn an so angedacht.

Ein Beispiel – es wurde in den Trainings immer davon gesprochen, dass man sich seine eigenen Ziele definieren solle, bevor man irgendwas beginnt.

Und da dies seit Jahren genau mein Thema ist – siehe auch mein Buch „Mein Freund KU, bewusste Arbeit mit dem UnBewussten“ – bot ich mich an, ausführliche Workshop zu diesem Thema zu machen.

Leider kams nie zustande und seither überlege ich, irgendwas auf zu ziehen und an zu bieten, wo man eben genau das lernen kann – Network Marketing – von der Pieke auf. Mich interessiert jetzt der Strukturaufbau an sich nicht so sehr, wie anderen Menschen dabei zu begleiten und an zu leiten, dass sie ihren Weg finden – und auch gehen.

boniup war da schon irgendwie eine Möglichkeit, Menschen anhand von „learning by doing“ den Vertrieb an sich nahe zu bringen – doch durch das Hoppala mit Umstieg bin ich froh, dass ich mich da jetzt noch nicht mehr hinein gehängt hatte.

Und – vor allem – ich brauchs auch gar nicht mehr selbst ausarbeiten und anbieten – weil ich kann die Schulung einfach „auslagern“ – zu einem wahnsinnig günstigen Preis für den Endverbraucher – und zu absolut tollen Bedingungen für die, die daraus ein echtes Business machen wollen.

DU bist noch immer am Lesen? Dann scheinst DU wirklich dran interessiert sein, DIR selbst oder DEINER Downline etwas ganz Tolles zu tun – und ich werde DIR jetzt den Schlüssel an die Hand geben, um DEIN Geschäft so richtig explodieren zu lassen.

Schau es DIR an – steig kostenlos als Basic-Mitglied ein – geh auf ein Infowebinar – hol DIR eine Idee, was es dann im Trainingsbereich noch geben wird – und dann „reden“ wir mal unter vier Augen – oder auch vier Ohren – und dann mach uns beiden die Freude, damit und/oder dadurch erfolg-&-reich zu werden.

******************************************************************************************

Korrektur 1.7.2014 – es braucht noch ein paar Tage, bis ich endlich selbst so weit bin, das um zu setzen, was andere letztendlich doch nur versprechen – wenn DU wirklich etwas ver.ändern will – schau fallweise wieder hier vorbei – und DU wirst endlcih wirklich eine.r der Ersten sein, die davon profitieren können.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s