Ist jeder Mensch in der Lage, eine SelbstStändigkeit auszuüben?

Diese Frage kam letztens in unserer Facebook Gruppe, in der es speziell um Human Design und Magic Moments geht – aber eben auch Menschen mit dabei sind, die überlegen, sich ein eigenes Business auf zu bauen. Ich nehme die Frage zum Anlass, auch hier mal wieder was dazu zu schreiben – aus Sicht von Business. … Mehr Ist jeder Mensch in der Lage, eine SelbstStändigkeit auszuüben?

Dran bleiben lohnt sich immer – irgendwann ;-)

Heute geht’s um 3 Thematiken – naja, eigentlich um eine – aber auf 3 unterschiedlichen Plattformen = meine Facebook Gruppe und mein Youtube Kanal und mein Blog – rund um Human Design – und was passiert, wenn frau was richtig macht 😉 Vorweg – meinen Youtube Kanal gibts ja schon länger – schon rund ein … Mehr Dran bleiben lohnt sich immer – irgendwann 😉

Meine ethischen und moralischen WerteVorstellungen im Business

Nachdem es vorige Woche Thema war – also aus Sicht der Erscheinung dieses BlogBeitrags gesehen – muss ich auch da noch näher darauf eingehen. Eins vorweg – ja, ich hab ihn bereits vorige Woche geschrieben – aber das ist ja das Schöne an BlogBeiträgen – man kann sie irgendwann schreiben – und dann für ein … Mehr Meine ethischen und moralischen WerteVorstellungen im Business

Leadership = Führung übernehmen & nicht, wie ein Hündchen auf das Stöckchen zu warten

Ups – ja – sorry – bissale provokant – aber das war letztens mal wieder so eins meiner Aha-Erlebnisse – und die Erkenntnis, warum ich mit manchen Menschen einfach nicht kann – jetzt speziell im Bereich Business betrachtet. Eins noch vorweg – ich habe gemäß Human Design 3 Spezialisierungen = definierte Kanäle – einer davon … Mehr Leadership = Führung übernehmen & nicht, wie ein Hündchen auf das Stöckchen zu warten

Das Pareto Prinzip in Verbindung mit dem Gesetz der Anziehung

Heut mal ein etwas anderes Thema – nichts desto trotz absolut passend fürs Business. Kennst du das Pareto Prinzip? Man macht mit 80 % des Aufwands meist nur 20 % des Umsatzes – dem gegenüber stehen 20 % Aufwand mit 80 % des Umsatzes. Ist jetzt zwar kein Gesetz – und nicht immer so – … Mehr Das Pareto Prinzip in Verbindung mit dem Gesetz der Anziehung