Der deutschsprachige Launch läuft

Ja – grad jetzt – wo dieser Beitrag veröffentlicht wird, ist unser grosses deutschsprachiges LaunchWebinar im Gange – falls du es versäumt hast, melde dich auf meiner Seite an, dann bekommst du trotzdem noch entsprechende Inhalte.

Schau auf die neue Seite von Builderall, dort findest du einen Überblick, welche Tools beim PremiumPlan mit dabei sind.

==>HIER KLICKEN <==

Nachstehend ein Screenshot meines DashBoardes, d.h. dies sind die Tools, mit denen ich am meisten arbeite 😉

Und das ist nur ein kleiner Teil all dessen, was sich in unserer all-in-one Plattform vereint.

Ich gestehe, ich liebe die MockUps und den Magazin Builder – das sind Spielereien, die man nicht unbedingt braucht – aber die das Leben bunter und kreativer machen.

All meine Seiten mache ich mit Cheetah – also es gibt noch einige „alte“, die ich grad noch umbaue – aber bis Ende 2020 wird alles im neuen Glanz erstrahlen – und das mit dem responsive auf MobilGeräten ist einfach der Hammer.

Aber ich werde mich jetzt wieder mehr meinem eigentlichen Online Business widmen – zuerst die eine Seite an die Anforderungen der Humanenergetiker anpassen – sprich, sie komplett neu machen – und das zieht mal nen Rattenschwanz nach – weil darüber auch der Funnel fürs eBook für die Human Design Matrix läuft.

Aber schaun ma mal, wie es wird 😉

Jetzt konzentrier ich mich mal aufs deutschsprachige LaunchWebinar ^v^


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s