das neue Video zur Human Design Matrix

Katharina hatte in ihrer großen Facebook Gruppe (> 4000 Mitglieder) gefragt, wer spontan eine halbe Stunde über ihr/sein Business sprechen könnte und möchte – natürlich hab ich ganz schnell aufgezeigt 😉

Hier gleich mal das Video

Dann hatte ich noch ein witziges Erlebnis – da ich mich ja spontan zu Alishas WorkShop angemeldet hatte, meinte ich dann in der Gruppe:

ja, mach ich – aber ich lass mir noch Zeit, vielleicht lern ich in den nächsten Tagen noch was Neues in Bezug auf Business.

Und dann kamen gleich mal aufmunternde Worte, um die niemand gebeten hatte

ChrisTina je länger du wartest desto schwerer wirds…
Während du noch überlegst und tüftelst… stürmen die „Dummen“ die Burg dh die, die nicht gross nachdenken sondern einfach mal machen haben mehr Erfolge 😊
Hab ich auch erst mal gemacht 😅

Einfach starten ChrisTina Maywald, muss doch zu perfekt sein.🌺

worauf es mir dann reichte und ich noch ne kurze Erklärung abgeben musste 😉

ich überleg und tüftle nicht
ich war spontan in einen 5-tägigen WorkShop eingestiegen, der mit meinem Thema zu tun hat – und mir neue und ergänzende Sichtweisen bringt
und die will ich – für euch – auch gleich mit rein nehmen

Und ja, ich gestatte es mir auch, auf ungefragtes Feedback und ungebetene RatSchläge, einfach mal zu sagen, was Sache ist – unabhängig davon, obs mein Gegenüber dann verstehen will oder kann.

Auch das hängt jetzt – mal wieder – mit Alishas WorkShop zusammen – weil mir dabei auch – wieder mal – so richtig bewusst wurde, dass Jede/r nur aus ihrer/seiner Ecke auf die Welt blickt.

Und die, die es am Nötigsten haben, anderen RatSchläge zu erteilen – sollten vielleicht einfach mal auf sich selbst schauen.

Nein – ich rege mich nicht auf – mich fasziniert es nur grad mal wieder, dass ich aktuell an einem Punkt stehe, wo ich meinen Kanal 44-26 einfach raus lasse, wenn er das will 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s