Videos für den Advent

In der letzten Nacht im November hatte ich noch eine zusätzliche Idee. Wenn ich Teile der Magazine lese – und daraus Videos mache – kann ich die gezielt auf YouTube planen, dass sie gleichzeitig mit den Beiträgen auf Facebook veröffentlicht werden.

Hier mal gleich die ersten beiden – die restlichen Beiden werden erst hier zu sehen sein, sobald sie veröffentlicht sind. bzw. will ich das testen, ob das automatisch funktioniert – schließlich geht es hier ums testen und probieren – damit ich wieder was dazu lernen kann 😉

Zum Magazin geht es ==> HIER
Zum Magazin geht es ==> HIER
Zum Magazin geht es ==> HIER
Zum Magazin geht es ==> HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: