Die 5 Strategien

Diesmal geht es nicht nur um Internet und EMail Marketing, sondern konkret ums „bloggen“ – weil dadurch sehr viele Interessenten angelockt und überzeugt werden können – durch bloggen bauen wir Vertrauen auf.

Was ist ein Blog ?

Das hier 😉

Dies ist einer von vielen Blogs – nein, nicht der Beitrag hier – das ist ein Artikel oder ein Beitrag – aber diese ganze Seite hier ist ein Blog – genauso wie es da auch noch meinen Blog zu boniup gibt – oder auch meinen ganz persönlichen.

Ich persönlich hab zu jedem speziellen Thema einen eigenen Blog – und das schon seit Jahren – aber seit geraumer Zeit, be.nutze ich meine Blogs auch dazu, mir ein Netzwerk auf zu bauen, was mich genau dort hin katapultieren wird, wo andere binnen kürzester Zeit schon gekommen sind.

Schau einfach das Video von Kris Stelljes mit Julian Murrel um noch mehr Tipps zum bloggen zu bekommen, bzw. Blogs eben auch gezielt fürs Marketing zu nutzen:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s