Neue Serie – E-Mail-Marketing

ball_toy_chm_blk (1)Hallo meine Lieben, ich hab euch gestern schon nen Beitrag hier veröffentlicht, der vielleicht die Eine oder den Anderen dazu anregen könnte, sich intensiver mit dieser Thematik zu beschäftigen.

Ich sags gleich – E-Mail-Marketing macht sich nicht von selbst – es kostet Zeit – und auch Geld, wenn mans wirklich professionell machen möchte – in diesem Falle – wenn DU dir dein eigenes System zusammenstellen und umsetzen möchtest, empfehle ich DIR eins

Klick Tipp

Die Jungs dort sind echte Profis und ich habe mir schon beim ersten kostenlosen Webinar so viele Tricks abgeschaut – und so viele Anregungen geholt, dass ich mit voller Begeisterung eingestiegen bin, um alles auf zu saugen, was sie in den zahlreichen Unterlagen zur Verfügung stellen.

Solltest DU jetzt allerdings nicht der ÜberDrüberEDVProfi oder Profiline sein, dann kannst DU noch bissale weiter überlegen und abwarten, bis ich meine entsprechende Aktion online stelle 😉

Was ist der Unterschied zwischen Klick Tipp und dem, was ich grad auf die Beine stelle?

Ganz klar – ich bin ich – ich machs – wieder mal – auf meine Art – und wenn DU mit dieser meiner Art nicht so richtig klar kommst, dann würd ich dich eben jetzt gleich an Klick Tipp verweisen, weil das sind die, die diese Art des E-Mail Marketing „erfunden“ haben.

Das Schöne an Klick Tipp ist, dass es keine Listen sind, sondern eigentlich nur eine Liste, wo jeder Eintrag mit Tags versehen wird – d.h. man ist letztendlich in der Anwendung viel flexibler als mit den herkömmlichen Systemen.

Nichts desto trotz ist es sicher jetzt nicht für Jede.n nötig, diese umfangreiche Lösung zu kaufen, sondern für viele würde eine kostenlose Alternative reichen – und da komme dann ich ins Spiel.

Ich persönlich werde mit Klick Tipp arbeiten, werde aber alle Tipps und Tricks – nicht nur von den Verantwortlichen von Klick Tipp – dazu nutzen, eine relativ kostengünstige Alternative zur Verfügung stellen – damit auch grad DU Dein eigenes E-Mail-Marketing machen kannst.

Warum überhaupt E-Mail Marketing?

Das erklär ich Dir dann in einem ,meiner ersten Videos 😉

Demnächst – auch hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: