die 7 schlimmsten Lügen im Network Marketing

7luegenSeit Jahren predigen mir meine Uplines „Liste Leute“ – und ich fühl mich überhaupt nicht wohl dabei – weil es so gar nicht „meins“ ist – und dann stolpere ich auf Facebook über eine Ankündigung, wo ich mir ein kostenloses eBook runter laden konnte – und bin nur mehr begeistert:

Dennis Koray schreibt genau das, was ich seit Jahren in mir spüre, ohne jemals eine.n Verbündeten für meine Theorien gefunden zu haben 😉

Ja – ich habe mir sein kostenloses eBook herunter geladen – und habe es auf einmal verschlungen – und auch sofort das nächste gekauft und auch von vorn bis hinten durch gelesen.

Nein – ich hab mir nicht die MeisterWeitergabeRechte gekauft – weil er hat mir in diesen beiden Büchleins – für die ich letztendlich in Summe € 17,– investiert habe – so viele Tipps geliefert, die mich in meinem Tun bestätigen, dass ich jetzt voll gestärkt in meine neue Zukunft schauen – und gehen – kann.

Mein Dankeschön an Dennis – hier der Link zu seinem kostenfreien eBook – damit auch DU DICH selbst verwirklichen kannst. Und falls DICH seine Worte nicht so ansprechen wie mich – dann wart auf meine eBooks zu diesen Themen.

Ja – ich weiß – dadurch, dass ich seinen Link weiter gebe, trägst DU DICH in seine Interessentenliste ein – aber da ich meine entsprechenden Grundlagen noch nicht geschaffen habe, ist mir lieber, DU kannst jetzt schon von ihm profitieren, als DU wartest noch die paar Tage, bis ich so weit bin 😉

Grenz.genial – es kann und darf so einfach sein – und manchmal braucht es nur einiger Worte, um den Anstoss für etwas ganz Grosses zu liefern, was sowieso schon geraume Zeit im Hinterkopf lauerte und mit Kopfschmerzen und Tinitus nur darauf wartete, endlich raus gelassen zu werden.

Achja – ich werde DIR nicht sein Bloggingnetzwerk empfehlen – ich empfehle DIR etwas zeigen, was absolut nichts kostet – ausser Zeit – und trotzdem eine ganze Menge bringen kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: