Heute Abend Funnel WorkShop

Nutze diese einmalige Gelegenheit, einerseits zu erfahren, wozu ein Funnel gut ist – und andererseits, wie du mit dem Funnel Builder von Builderall einen leistungsfähigen Funnel in weniger als einer Stunde bauen kannst.

Montag, 11.3.2024 um 18:30 Uhr

==> Hier kannst du dich für das Replay anmelden

Der Funnel Builder ist ab dem Advanced Plan enthalten – und es gibt Aktuell auch ein tolles Angebot, ums mal aus zu probieren – mehr dazu im WorkShop.

Den englischsprachigen Workshop gab es bereits am 15.2.2024 – wenn du magst, kannst du den ==> HIER <== nachschauen

Nochmal zum Funnel 😉

Funnel nennt man eine Automatisation, mit der wir InteressentInnen zu KundInnen werden – ohne extra was dafür zu tun – wie erwähnt -Automatisation.

Normalerweise geht es eben um eine sogenannte LandingPage oder SalesPage – auf der sich ein Formular befindet, mit dem man ein sogenanntes Freebie anfordern kann.

Freebie = etwas, was für die InteressentInnen Mehrwert bietet – einen Mehrwert, der nicht öffentlich zugänglich ist – meist sind es

  • eBooks
  • Ratgeber
  • Statistiken und/oder Diagramme
  • Webinare und/oder Online Calls
  • kurze Proben aus WorkShops oder sonstigen Programmen

Dann kommt eine Zwischenseite, wo die InteressentInnen nochmal drauf hingewiesen werden, dass sie ihre eMail Adresse bestätigen sollen – weil ein sogenanntes Double OptIn notwendig ist, damit den InteressentInnen danach auch weitere eMails gesandt werden dürfen.

Nach Bestätigung der eMail Adresse bekommen die InteressentInnen dann das jeweilige Freebie – also entweder einen Link, wo etwas herunter geladen werden kann – oder auch einen Link, wo das an zu schauen ist, was als Freebie angeboten wurde.

Nachdem auch das geschehen ist, gibt es automatische eMails, die noch etwas tiefer in die Materie einführen – oder eben neugierig machen auf das eigentliche Angebot – dadurch werden die InteressentInnen zu KundInnen.

Dieser Ablauf gewährleistet, dass InteressentInnen den/die Anbieter kennen lernen, ohne, dass mit jedem/r einzelnen InteressentIn Kontakt aufgenommen werden muss. Und wir bauen dadurch auch eine so genannte Liste auf, denen wir auch später noch eMails senden dürfen – solange sich die InteressentInnen nicht wieder austragen.

==> Hier kannst du dich noch für den WorkShop anmelden


Hinterlasse einen Kommentar