Die 6 P’s im Marketing

Ja, ich bin noch immer von Alisha begeistert – und ich bin grad zu.fällig über ein weiteres Live von ihr auf Facebook „gestolpert“ – und zwar eins über die 6 P’s – ich weiß jetzt nicht, ob du darauf zugreifen kannst, aber einen Versuch ist es wert – also wenn du auf FB registriert bist, kannst du es sicher, ansonsten freu ich mich über entsprechende Rückmeldung, ob es geht

==> hier geht es zum Live von Alisha auf Facebook

Kurze Zusammenfassung – sie geht von einer Pyramide aus, die auf einander aufbaut – und die eben aus diesen 6 besagten P’S besteht – sprich – du musst dir die Reihenfolge von unten nach oben vorstellen:

  1. persönliche Geschichte
  2. Plattform
  3. Positionierung
  4. Produkt
  5. Preis
  6. Promise = Botschaft
    und das alles führt dann zum 7. P 😉
  7. Praise = Weiterempfehlung

Dann gibt es noch eine 2. Ebene – und zwar die 3 Identitäten im Marketing:

  • visuelle Identität = Plattform
    = auf welcher Plattform präsentierst du dich?
  • value identity = Produkt & Preis
    = welchen Wert verkörpert dein Business?
  • verbale Identität = Worte = Macht
    = wie willst du verbal wahrgenommen werden?

Das Alles verpackt in ihren übersprühenden Charme und Witz gibt es im Facebook – Live – ich würde es dir unbedingt empfehlen.

Und wenn du sie nur halb so faszinierend findest wie ich, dann empfehle ich dir auch ihren nächsten WorkShop im August 2020 ==> hier geht’s lang


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s