Ja – stimmt – dazu gehören noch ein paar andere Voraussetzungen – aber ich hab heut mal wieder n paar Domains gekauft – konkret 4 Stück zu je 2 Euronen.
Wie bringt mir das jetzt mehr Sichtbarkeit?
Indem ich letztens ja ein neues Projekt gestartet hatte – von wegen Ceteem® EnerQi – um meine Happy Hour als Summer Special zu promoten. Jetzt grad hatte ich die Idee, mir entsprechende Domains pro Einzelseite an zu legen.
Dazu noch die Basics:
Das Projekt besteht aus mehreren EinzelSeiten – jede zu einem speziellen Thema:
- Ich sehe mich
- Ich sehe dich
- Ich sehe uns
- Business Talk
Mehr darüber letztens unter Neue Seite im Endspurt – bzw, nachstehend die Übersicht über diese einzelnen Seiten:

Zu diesem Projekt ist die Domain enerqi.rocks zugewiesen. Wenn ich jetzt SubDomains machen möchte, kann ich die pro Projekt – nicht für einzelne Seiten in diesem.
Daher gehe ich jetzt einen Umweg – und so werde ich das dann auch für meine Bücher machen – dort dann allerdings ohne Header – das ist der große vorteil von den generellen Settings – weil ich dort pro Seite zuweisen kann, ob Header und/oder Footer verwendet werden sollen, bzw. welche wo.
Ich hab jetzt grad 4 Domains registriert – und diese leite ich mit einer maskierten Weiterleitung um auf die Einzelseiten in Cheetah, damit sie auch einzeln aufgerufen werden können.
- Ich sehe mich = ichsehemich.rocks
- Ich sehe dich = ichsehedich.rocks
- Ich sehe uns = ichseheuns.rocks
- Business Talk = businesstalk.rocks
Im Domain Cost Club sieht das folgendermaßen aus:
