Ich hatte da eine Idee – in Bezug auf den ursprünglichen Namen einer meiner Skool Communities = Renaissance Atelier ==> mittlerweile – Scanner & ihr Business – und plante eine langsame Trilogie, um von Ideen zu konkreten Masterplänen – und letztendlich in die Umsetzung – zu kommen – businesstechnisch.

Meine ganz persönliche Erkenntnis – ich bin echt nicht der Typ für irgend welche langfristigen Planungen – wenn ich ne spontane Idee habe, dann setze ich sie um – oder lass es bleiben – wenn etwas ein Monat – oder noch länger – dauert, dann wird das für mich heftig langatmig, um nicht zu sagen – langweilig.
Aktuell bin ich am Befüllen der Classrooms für Level 5 = alles, was mit Human Design zu tun hat.:

Der Classroom über die eigene Skool Community kommt dann letztendlich auf Level 6 – aktuell ist sie noch für alle zugänglich.

Was auch noch dazu kommt – demnächst – ist ein Classroom über – Online Buiness aufbauen – das kommt entweder auf Level 3 = Planung – oder dann auf Level 6 = Umsetzung – werde ich entscheiden, sobald alle Inhalte fertig sind.

Du siehst – auch diese meine 2. Skool Community bietet einiges, was anderorts viel Geld kostet – noch kostenfrei – ab 49 Mitglieder wird sie – für Neue – kostenpflichtig werden. Wenn du also auch gerade daei bist, ein Business zu gründen, dann komm rein
==> Scanner & ihr Business
auch, wenn du keine Scanner Persönlichkeit bist – aber mit den üblichen 08/15 Strategien sowieso nicht klar kommst. Bei uns geht es darum, sich selbst besser kennen zu lernen, um dann eben aufbauend auf der eigenen Veranlagung – und den eigenen Fähigkeiten – das optimale Business zu erschaffen.
Wenn du also nach etwas suchst, wo du 5 Prompts erhältst – und dann nie wieder was tun musst – bist du in unserer Skool Community falsch – und auch in allen anderen – weil ohne irgend etwas selbst bei zu tragen – funktioniert gar nix.
Ich lese immer wieder mal – „ich habe schon ein Video auf YouTube hoch geladen und 5 Postings auf Facebook gemacht, aber bisher hat noch niemand etwas gekauft“ – ja, ist so – nochmals – von nix kommt nix – und das ist eindeutig zu wenig, um gesehen zu werden – und Vertrauen auf zu bauen.