Ja – ich gebs zu – Katharina ist mal wieder schuld *ggg* – aber das ist gar nix Böses – ganz im Gegenteil – bisher hat das immer irgend einen größeren Schritt für mich bedeutet, wenn ich ihr irgendwohin gefolgt bin.
Wobei es früher eher war, meine Facebook Gruppe zu optimieren – oder auch meinen YouTube Kanal zu pushen vor Kurzem verkündete sie in ihrer Facebook Gruppe, dass sie die Community auf Skool übersiedelt.
Also eigentlich war sie schon vor geraumer Zeit zu Skool gewechselt – mit einer bezahlten Community, die gleich mal alle Rekorde sprengte – in Vergleich zum Großteil der Gruppen auf Skool.
Und jetzt gibt es eben auch die kostenlose Gruppe – die Lounge – also nicht die Paid Community, sondern der Einstieg speziell für Newbies – und ich unterstütze sie dort wieder als Admin – wie schon in der demnächst archivierten Facebook Gruppe.
==> Hier geht’s direkt zur Affiliate Lounge
Was ist auf Skool anders als bei Facebook?
Ich würd sagen – Skool ist eher wie ein Forum – in dem eben eigene Bereiche eingeteilt werden können, in welchen dann die Beiträge übersichtlicher angeordnet werden können – und die Beiträge schwirren eben nicht so durch wie bei Facebook 😉
Nachstehend siehst du die Ansicht unter
Community
wenn du etwas schreiben willst – einfach dort hin klicken wo – Write something – steht, dann kannst du einen neuen Beitrag erstellen.

Wenn du nur auf etwas antworten möchtest, nutze beim Beitrag den Button mit – reply
Dann gibt es noch den
Classroom = Klassenzimmer
Dort gibt es Videos von Katharina

Den Zugang musst du dir aber verdienen – wie, das findest du einerseits im
Leaderboard = Bestenliste

Also dort steht, was mit welchem Level freigeschalten wird – und wie du den nächsten Level erreichst, findest du im Einstiegsvideo von Katharinas Onboarding zu Skool – Kurzfassung – Punkte „verdienst“ du dir, wenn jemand deine Beiträge und/oder Kommentare liked.

Ich meine, das war auch gleich mal das Wichtigste, was du vorab wissen solltest, wenn du zu
Skool rüber kommst – es ist alles ganz easy = einfach 😉